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Was viele Leute als “Markenfest” bezeichnen, schien Unternehmen immer eine großartige Gelegenheit zu sein, zusätzliches Geld zu verdienen. In der Vergangenheit haben Marken einen Großteil ihrer Zeit damit verbracht, Valentinstagskampagnen zu erstellen, die auf Paare ausgerichtet sind. Aber da sich heute mehr als die Hälfte der amerikanischen Erwachsenen als Single identifiziert, ist dies möglicherweise nicht mehr die beste Vorgehensweise.
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Sicher, der Liebes-Tauben-Feiertag hat nicht an Schwung verloren – tatsächlich erreichten die Umsätze am Valentinstag im Jahr 2016 ein Allzeithoch von 19,7 Milliarden US-Dollar. Das liegt jedoch daran, dass es zu einem Feiertag geworden ist, den beide Paare machen und Singles feiern. Viele Menschen kaufen Geschenke und Erlebnisse eher für Freunde, Kollegen und Haustiere als für einen besonderen Menschen. Wenn Sie also denken, dass Romantik der beste Weg ist, um Ihre Verkäufe anzukurbeln, denken Sie noch einmal darüber nach – es ist an der Zeit, den Gang zu wechseln und Ihre Bemühungen zum Valentinstag darauf zu konzentrieren, alle einzubeziehen.
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1. Konzentrieren Sie Ihre Bemühungen auf Singles genauso wie auf Menschen in einer Beziehung. Die Hälfte der amerikanischen Bevölkerung bezeichnet sich als Single, und von diesen Menschen gibt ein Viertel an, etwas für den Valentinstag zu unternehmen. Im Durchschnitt gibt ein alleinstehender Mann während des Urlaubs 71 US-Dollar und eine alleinstehende Frau 40 US-Dollar aus.
2. Mehr Menschen kaufen Geschenke für ihre Freunde als für ihre Freunde. Wenn Nutzer auf Bing.com nach „Valentinstagsgeschenke für …“ suchen, geben 22 Prozent der Nutzer „Ehemann“ ein, 20 Prozent der Nutzer geben „Freund“ und 17 Prozent „Freund“ ein.
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3. Viele Menschen planen, zum Valentinstag Geld für ihre Haustiere auszugeben. Im Jahr 2016 kauften 19 Prozent der Menschen Valentinstagsgeschenke für ihre pelzigen Freunde für insgesamt 681 Millionen US-Dollar.
4. Im Gegensatz zu Weihnachten und Geburtstagen planen die Menschen für den Valentinstag nicht so viel im Voraus. Anstatt also Ihr Marketingbudget für eine einmonatige Kampagne auszugeben, konzentrieren Sie sich einfach auf die ein oder zwei Wochen vor dem Valentinstag. 46 Prozent geben an, Anfang Februar mit dem Einkaufen zu beginnen.
5. Jahr für Jahr kaufen immer mehr Menschen zum Valentinstag auf ihren Handys ein. Es könnte also eine gute Idee sein, Ihre mobilen Bemühungen zu verstärken. Zwischen 2015 und 2016 stieg die mobile Suche auf Bing.com von 40 auf 48 Prozent.
6. Es gibt fast eine 50:50-Aufteilung zwischen Menschen, die auf Desktops oder Tablets einkaufen, und Menschen, die auf Smartphones einkaufen. Diejenigen, die auf Desktops oder Tablets einkaufen, suchen normalerweise nach handgefertigten oder Markenartikeln, romantischen Grundnahrungsmitteln oder Kettenrestaurants. Menschen, die auf ihrem Handy einkaufen, suchen nach Schmuck und Verlobungsringen, Last-Minute-Geschenken und Online-Lebensmitteln.
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7. Wenn Sie nicht bereits viel Zeit damit verbringen, die Website oder E-Commerce-Seite Ihres Unternehmens aufzubauen, ist es an der Zeit, damit zu beginnen. Jedes Jahr steigt die Zahl der Menschen, die für den Valentinstag online einkaufen. 28 Prozent der Menschen kauften 2016 online ein, und 35 Prozent kauften sowohl online als auch im Geschäft ein.
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8. Menschen bekommen am Valentinstag nicht immer das, was sie wollen, und das liegt daran, dass die meisten Menschen ohne das Eingreifen dieser Person für ihre bessere Hälfte einkaufen. Süßigkeiten, Schokolade und Karten erhalten die Menschen meistens an diesem herzlichen Feiertag, wenn sie eigentlich einen Abend oder ein Erlebnis wollen.
9. Der Urlaub hat noch nicht all seine romantische Stimmung verloren. Wenn Sie für Ringe und/oder Schmuck werben, ist dies Ihre Zeit, um zu glänzen. Fünfzig Prozent der Heiratsanträge werden am Valentinstag gemacht, und auf Bing.com generierten Ringe in den ersten sieben Februartagen den meisten Suchverkehr. Im Jahr 2016 gaben amerikanische Verbraucher 4,5 Milliarden Dollar für Schmuck zum Valentinstag aus.
10. 39 % der Menschen würden sich über Erfahrungsgeschenke freuen – insbesondere Theaterkarten oder Comedy-Shows. Im Jahr 2016 gaben 35 Prozent der amerikanischen Verbraucher – Singles und in einer Beziehung – fast 3,6 Milliarden US-Dollar für Erlebnisse aus.
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11. Wenn Sie im Gastgewerbe tätig sind, planen Sie Hotel- und Unterkunftsanzeigen an Wochentagen. Die Studie zeigt, dass Dienstag und Mittwoch die Haupttage sind, an denen die Leute nach Unterkünften suchen. Menschen, die am Valentinstag reisen, buchen mit weitaus höherer Wahrscheinlichkeit (40 Prozent) ein Zimmer in einem Hotel oder Resort als ein Bed & Breakfast oder eine Ferienwohnung (sorry Airbnb!).
12. Egal, ob jemand zu einem Date oder mit Freunden ausgeht, 34 Prozent der Verbraucher planen, am 14. Februar auswärts zu essen – was den Valentinstag zum zweitgrößten Tag des Jahres für Restaurants macht.
13. Machen Sie sich keine Sorgen, falls einige Ihrer Restaurantanzeigen nicht überzeugen. Die Menschen sind Spätplaner, wenn es um den Urlaub geht. Tatsächlich erreichen Restaurantsuchen und -klicks am Tag vor dem Valentinstag ihren Höhepunkt. Insgesamt werden die Suchanfragen zu Beginn des Wochenendes am Freitag und Samstag ansteigen und am Sonntag und Montag während der Valentinstagsaison gegen Ende des Wochenendes zurückgehen.
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14. Der Valentinstag ist ein großartiger Tag für lokale und kleine Unternehmen. Jahr für Jahr verzeichnete Bing.com von 2015 bis 2016 einen Anstieg der lokalen Suchanfragen um 9 Prozent und erreichte insgesamt 88 Millionen Suchanfragen.
15. Obwohl viele Leute sagen, dass sie am Valentinstag etwas erleben möchten, entscheidet sich mehr als die Hälfte dafür, zu Hause zu bleiben. Wie sich herausstellt, ist „Netflix and Chill“ so beliebt geworden, dass viele Leute sich lieber zurücklehnen, Essen zum Mitnehmen bestellen und zuschauen Fremde Dinge als sich anzuziehen und auszugehen.